Ingenieurbüro Bliestle

Sie sind hier: Startseite > Realisierung > Baubetreuung

Baubetreuung

Unsere Erfahrung zeigt, dass durch eine sachkundige Baubetreuung meist erhebliche Kosten und Zeitverzögerungen vermieden werden können. Deshalb richten wir bei der Ausführung bereits bei den Installationsarbeiten unser Augenmerk auf die Umsetzung der planerischen Vorgaben.
 
So können in einem frühen Stadium Probleme erkannt und rechtzeitig beseitigt werden. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Bauüberwachung von Projekten der Gemeinschaftsverpflegung sind wir mit eventuell auftretenden Problemen vertraut und wissen diese zu lösen.

Maßkontrollen der Installationen sind für uns genauso selbstverständlich wie die Kontrolle der Umsetzung der Baumaße in die Werksplanungen.
 
Denn nur so können Terminverzögerungen und Folgekosten erst gar nicht entstehen.
 
 
Ingenieurbüro Bliestle
Ingenieurbüro für Großküchensysteme

Schönblickstraße 28
78112 St. Georgen
Germany

Tel. +49 (0) 7724 9185-00
mobil (0171) 5 35 16 56

 

 

Login

nach oben